noll new new’s: Zukunft Westerwald 2019

In der Ausgabe “Zukunft Westerwald 2019“, eine Ausgabe der Westerwälder Zeitung.

Die Website-Flat: Starker Support für Ihre Homepage

Endlich online. Nach Wochen und Monaten der Entwicklung und Feinabstimmung. Die neue Homepage hat viel zu lange auf sich warten lassen, aber jetzt ist sie da – die neue Visitenkarte des Unternehmens im weltweiten Netz. Doch ist die Arbeit damit getan? Und ist die Homepage wirklich noch so neu, wenn man so lange an ihr gearbeitet hat? Die Onlinewelt ist so dynamisch wie keine zweite, aber selten ist sie auch das Kerngeschäft von Unternehmen. Die noll new media GmbH aus Montabaur hat sich mit ihrer Website-Flat darauf spezialisiert, als starker Partner die Online-Hausaufgaben für Unternehmen zu übernehmen. Die können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und von einer starken Internetseite profitieren.

„Wir kennen das aus der Praxis: Unternehmen investieren gerne mal 10.000 Euro und mehr in eine neue Website, stehen danach aber vor der oftmals schwierigen Aufgabe, den Internetauftritt in Schuss zu halten“, sagt Geschäftsführer Christian Noll. „Nach wenigen Jahren ist die Seite komplett veraltet. Die Inhalte werden nicht gepflegt, die Technik nicht aktualisiert. Die Präsenz verliert an Aktualität und die Sicherheitslücken machen das Unternehmen online angreifbar. Denn Technik und Netz entwickeln sich stetig und rasant weiter.“

Der Online-Dienstleister aus Montabaur bietet seinen Service im Schwerpunkt für kleine und mittelständische Unternehmen an, deren Kerngeschäft außerhalb der Online-Welt liegt, deren Präsenz im Netz aber dennoch eine gewichtige Rolle spielt für den Unternehmens-Erfolg. Zudem zählen auch Online-Shops zu den Kunden von noll new media. Die Website-Profis bieten das Full-Service-Paket an – neue Inhalte einpflegen, Wartung der Seite, Updates der Technik. Und all dies zu einem monatlich erschwinglichen Preis.

„Zudem spielt natürlich auch die fachliche Beratung eine große Rolle“, sagt Christian Noll. „Von der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) über Online-Marketing bis hin zu Social Media. Auch hier skizzieren wir unseren Kunden ihren ganz individuellen Weg zum Erfolg und setzen die  Maßnahmen in enger Abstimmung um.“ Dabei haben die Online-Profis nicht nur die Kunden als Zielgruppe im Blick. „Der Handwerker zum
Beispiel benötigt heute nicht zwingend weitere Kunden, sehr wohl aber Fachkräfte. Auch beim Thema Mitarbeiter-Recruiting spielt ein starker Internet-Auftritt daher eine sehr wichtige Rolle. Zumal die Generation, die ohne Internet lebt und agiert, langsam ausstirbt. Die Generation Internet ist die neue Zielgruppe und der Online-Auftritt damit wichtiger denn je.“

Die Pakete der Website-Flats von noll new media umfassen in den Varianten Basic, Business und Professional individuell zusammengestellte Dienstleistungen und sind Modular erweiterbar. Hier findet sich für jedes Unternehmen die ideale Lösung. „Der Online-Auftritt sollte als ein ganz wichtiges Werkzeug eingesetzt und genutzt werden“, sagt Noll. „Es dient zur Imagebildung, Kundenbindung, Mitarbeiter-Gewinnung, als Lead Generator und für den Verkauf. Wir sind gerne starker Partner an der Seite der Unternehmen, um dieses Werkzeug ideal einzusetzen.“ Author: Tom Neumann, Fischkopp Medien

Sie möchten mehr erfahren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer Mitarbeiter oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@nollnewmedia.de

× Wie können wir Ihnen helfen?